Wir sind bloopark

Wir denken, dass Spezialisierung der einzige Weg ist Dinge besser zu machen.

WAS UNS WICHTIG IST

  • Unser Versprechen ist "we help you grow". Um unsere Vision und unser Leistungsversprechen zu erreichen, haben wir in unserem Team hochspezialisierte Odoo Entwickler, Projektmanager, Business Analysten, Softwarearchitekten & Webdesigner. Ziel ist es, ein auf ihr Unternehmen zugeschnittenes Odoo zu erstellen.

     UnternehmensKULTUR

Unsere Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Ihre Fähigkeiten, Kenntnisse und Erfahrungen ermöglichen es bloopark, die maßgeschneiderten Odoo-ERP-Systeme zu bauen, die Unternehmen benötigen, um am Markt zu bestehen. Wir glauben, dass ein schönes & lebendiges Arbeitsumfeld uns dabei hilft, noch bessere Arbeit zu machen. Hierzu zählen gemeinsames Kochen, Sportaktivitäten wie Bowling oder Tischtennis, Odoo Schulungen und vieles mehr. Das fördert die Kommunikation, Selbstentwicklung und vor allem den Teamgeist unserer über 20 Personen starken Agentur.

Zeit ist Ihr wertvollstes Kapital

Redundanzen kosten viel Zeit und lassen Raum für Fehler. Ein integriertes System wie Odoo minimiert Redundanzen, sodass sie sich auf ihre Kernprozesse konzentrieren können. Daraus entspringen aber noch viel mehr Vorteile
wie Akzeptanz bei den Mitarbeitern, schnellere Prozesse und Reaktionszeiten, verbesserte- & aktuellere Business Analysen, geringere Softwarekosten, konzentrieren auf eine Software und dadurch verbessertes Know-how und vor allem: eine Datenbasis.
Or just call us directly +49 (391) 5630690