Jobs @bloopark: Flexibel und frei arbeiten

Marketing Managerin Korinna über bloopark als Arbeitgeber
Jobs @bloopark: Flexibel und frei arbeiten
bloopark systems GmbH & Co. KG , Korinna Jokers



Alltag als Content Creator


Korinna Jokers macht Marketing mit Leidenschaft und weiß immer genau wie sie Interessenten und Kunden ansprechen muss.  Wir haben sie interviewt um zu erfahren was bloopark für sie bedeutet.


Was bewegst Du bei bloopark?

Ich bin Marketing Managerin bei bloopark - das bedeutet, ich kümmere mich um alle Themen rund um das Marketing. Darunter gehören Aufgaben wie das Produzieren von Content für unsere Webseite und Social Media, Planen von Events und Erstellen von Strategien und Plänen.



An welchen Projekten arbeitest Du gerade?

Jetzt gerade arbeite ich an der Planung der Odoo Roadshow. Da gehört viel dazu: Wie unser Stand aussehen soll, wie wir Leute einladen und viel mehr. Nebenbei läuft natürlich das Tagesgeschäft wie Social Media und Blogposts erstellen und die Webseite updaten. 


Was gefällt Dir besonders an bloopark?


Mir gefällt an bloopark die Flexibilität und Freiheit, die mir gegeben wird. Ich kann basierend auf meinen Analysen bestimmte Marketingaktivitäten frei planen, meine Arbeitszeit frei einteilen und viele spannende Sachen ausprobieren.


Was würdest Du einem Bewerber oder einer Bewerberin raten?

Sei proaktiv! Genau das schätzen wir an unseren Mitarbeitern. Schau dir vor deiner Bewerbung unsere Seiten/Präsenzen genau an, suche dir deinen richtigen Ansprechpartner raus und dann geht deine Bewerbung auch schon viel schneller! :-)



Fällt Dir eine Anekdote ein?


Keine richtige Anekdote, aber einfach sehr viele lustige Momente: So ziemlich alle Mittagspausen im Büro, in denen wir Witze reißen. Unsere BBQs, wo wir gemeinsam Activity spielen und das wahre Gesicht von unseren Kollegen sehen. Oder den Zusammenhalt, den man fühlt, wenn man mal Hilfe benötigt.

Jetzt bewerben

Werde ein Teil unseres bloopark Teams

Jobs @bloopark: Flexibel und frei arbeiten
bloopark systems GmbH & Co. KG , Korinna Jokers 22 Juni, 2022


Entwicklung auf höchstem Niveau bei bloopark
Reinaldo Alonso über seine Karriere bei bloopark