Wir sind bloopark

Mit einem Team aus über 30 schlauen Köpfen arbeiten wir täglich an anspruchsvollen Odoo Projekten. Für uns ist dabei eine gute Atmosphäre von entscheidender Bedeutung und dass jeder Mitarbeiter sich so weiterentwickeln und selbst verwirklichen kann, wie er/sie es für richtig hält - denn nur so werden Stärken zu einzigartigen Fähigkeiten und Schwächen zu Stärken transformiert!

Unternehmenskultur

bloopark systems vereint Odoo Spezialisten aus der ganzen Welt. Wir kommen aus Deutschland, Ägypten, der Ukraine, Tunesien, Nepal (ganz verrückt), Indien, Pakistan, Iran und Kuba. Deshalb sprechen wir viele Sprachen, kochen verschieden und sind weltoffener als andere ERP-Agenturen.

Miteinander Arbeiten

Wir arbeiten gemeinsam an den verschiedensten Odoo Projekten und unter einem Dach in Magdeburg. Das macht uns flexibler und agiler als andere Agenturen - denn Lösungen werden gemeinsam leichter gefunden und Projekte einfach effizienter durchgeführt.

Gemeinsames Essen & Freizeit

Und auch beim Essen und der Freizeitgestaltung gehen wir gemeinsame Wege. Wir kochen zusammen, lassen uns leckere Gerichte liefern, spielen in den Pausen Tischtennis, gehen einmal die Woche Fussball spielen und veranstalten tolle Teamevents wie Bowling, Restaurantbesuche etc..

Tolle Arbeitsbedingungen

Jeder Mitarbeiter bekommt die Ausrüstung, die er braucht, um effizient zu arbeiten. Wir arbeiten normalerweise mit Apple - sind aber flexibel, wenn PMs, Odoo Developer etc. andere Monitore, Laptops oder auch Gaming-Sessel bevorzugen... 

..das gilt auch für den Arbeitsplatz: jeder kann sitzen wo er möchte, und es gibt eine Kaffee-Flatrate (ganz klar), zwei Küchen, eine große Terrasse, einen Garten - und einen schönen Park gegenüber.


Mehr Nachrichten über uns 



+30

Mitarbeitende



12 Jahre 

Odoo Erfahrung



+100

Projekte



92% 

Zufriedene Kunden

Unsere Werte

Effizienz

Wir streben nach Effizienz in all unserem Tun - auch wenn es nicht immer leicht ist: denn ERP Projekte sind oftmals sehr komplex.

Qualität

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch! Denn alle Arbeiten bauen aufeinander aus und sind voneinander abhängig!

Nachhaltigkeit

Es sind doch vor allem Nachhaltigkeit & Effizienz, die eine Software auszeichnen sollten - und ein Unternehmen blühen lassen.

Transparenz

Jedes Projekt ist für Projektmanager, Odoo Entwickler und Kunden gleichermaßen transparent - und das bis ins Detail.

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist für uns sehr wichtig, um eine gute Arbeit zu gewährleisten und gemeinsame Ziele zu erreichen.

Diversität

Auf unsere gelebte Diversität sind wir sehr stolz! Sie zeigt sich in unserem Handeln, im Miteinander & in unseren Projekten..

Agilität

Gerade in komplexen Projekten ist Agilität ein Garant für Software, die sich an den Anforderungen der Kunden orientiert.

Kommunikation

Kommunikation ist Verständigung & Austausch - und die Grundlage für professionelle Zusammenarbeit!

Unser Team

Komm zu uns

Tritt unserem Team bei - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Du kannst uns ganz einfach anrufen, eine Mail schreiben oder das Formular nutzen.


Offene Stellen

Unsere Kunden













Wir sind Odoo Gold Partner

Sie als Unternehmer wissen, wie wichtig ein ERP-System ist - wir von bloopark wissen es auch. "we help you grow" ist deshalb unser Leitspruch und unser Anspruch als Odoo Partner!