KPMG wählt Odoo als neue Buchhaltungs- und Treuhand Software

Eine starke Partnerschaft zwischen Odoo & KPMG Belgien
KPMG wählt Odoo als neue Buchhaltungs- und Treuhand Software
bloopark systems GmbH & Co. KG , Korinna Jokers


Odoo & KPMG revolutionieren Alltag der Buchhalter

KPMG Belgien ist eines der Big 4 Unternehmen im Bereich Wirtschaftsprüfergesellschaften weltweit (KPMG, PWC, EY & Deloitte) und hat sich nun mit Odoo gemeinsam dazu entschieden, die Arbeit von Buchhaltern zu revolutionieren.

Das Beratungsunternehmen hat sich für Odoo entschieden, um seine Software-Plattform komplett zu erneuern. KPMG setzt nun auf das offene und modulare Software System für die interne Verwaltung, aber auch für die Beziehung zu seinen Kunden, insbesondere im Bereich der Buchhaltung und der Treuhandgeschäfte

Odoo steht für Innovation und Digitalisierung

Aber warum wurde gerade Odoo als Software Partner gewählt? Odoo als Unternehmen stach hervor durch seine Werte, die Position an der Spitze der Innovation, dadurch dass sich das Unternehmen immer wieder neu erfindet und durch die integrierten einzigartigen Funktionen.

"Tausende von Unternehmen sind mit einer sich ständig verändernden Industrie konfrontiert. Odoo N.V. hat sich daher zum Ziel gesetzt, sie zu begleiten, die Prozesse zu verstehen und die Werkzeuge zu entwickeln, die sie benötigen. Diese Vision deckt sich mit der unseren, denn es ist unsere Aufgabe, unseren Kunden, unabhängig von ihrer Größe, die Beratung und die digitalen Tools zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um ihre Geschäftsziele erfolgreich zu erreichen."
Wim Meert, Executive Director, Wirtschaftsprüfer, KPMG Belgien

Insbesondere plant KPMG hierbei das Odoo Accounting Modul mit dessen intelligenter Erkennungsfunktion sowie künstliche Intelligenz für die Automation von repetitiven Aufgaben einzusetzen.

Vorteile für beide Unternehmen

Laut Wim Meert, profitiert nicht nur KPMG von der neuen Software, sondern auch Odoo von der Buchhaltungsexpertise der Wirtschaftsprüfunggesellschaft. Durch die Zusammenarbeit erhofft man sich die Verbesserung des Accounting Moduls von Odoo, sowie die Revolutionierung des Alltags von Buchhaltern. 

Quelle: https://home.kpmg/be/en/home/media/press-releases/2022/06/acc-kpmg-in-belgium-partners-with-odoo-n-v.html

Revolutionieren Sie den Alltag Ihrer Buchhaltung

Jetzt Odoo Buchhaltung einführen

KPMG wählt Odoo als neue Buchhaltungs- und Treuhand Software
bloopark systems GmbH & Co. KG , Korinna Jokers 5 Juli, 2022

ERP System für kleine Unternehmen
Odoo ERP - damit Ihr Unternehmen wachsen kann