Talente gesucht

Alleine geht nichts - nur als Team (& natürlich mit Odoo) können wir es schaffen Unternehmen bei der Digitalisierung ihrer Prozesse zu unterstützen. Wir machen das mit viel Leidenschaft, Spaß beim brainstormen, Kaffee und der ein oder anderen Tischtennispartie, damit der Kopf frei für kreative Gedanken ist.

Unsere offenen Stellen

Initiativbewerbung

Magdeburg, Deutschland / Vor Ort / Vollzeit 


Odoo Full-Stack Entwickler*in

Magdeburg, Deutschland / Vor Ort Vollzeit


IT-Projektmanager*in

Magdeburg, Deutschland / Vor Ort Vollzeit


Werkstudent*in Produktentwicklung

Magdeburg, Deutschland / Vor Ort / Teilzeit


 

Was wir bieten



Flexible Zeiten 

Entscheide selbst, wie Du Deine Arbeitszeit einteilst.



Flexible Orte

Arbeite im Büro, zuhause oder unterwegs. 



  Geräte

Du bekommst Apple Geräte & wir statten auch Dein Homeoffice aus. 



Gehalt 

Wir zahlen Dir ein sehr gutes Gehalt und Du profitierst vom Unternehmensgewinn.



Snack Bar 

Bediene Dich jeden Tag an frischem Obst, Snacks und Getränken.



Sportevents

für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

Unser Bewerbungsprozess 

0​​​1

Eingang deiner Bewerbung

Unsere People and Culture Managerin liest deine Bewerbung und leitet sie an das Team weiter.


0​2

Erstes Kennenlernen

Das Team findet deine Bewerbung spannend und wir lernen uns in einem ersten Call kennen.


0​3

Test Case

Du erhältst von uns einen Test Case (eine kleine Aufgabe), die du lösen musst und uns in einem nächsten Call präsentierst. Den nutzen wir natürlich auch um uns weiter kennenzulernen

0​4

Entscheidung

Nach der Präsentation des Test Cases teilen wir Dir zeitnah mit, ob wir uns vorstellen können, mit Dir zusammenzuarbeiten.

FAQs zur Bewerbung

Wenn Du schon vom ERP System Odoo gehört hast oder es gar benutzt hast, ist das natürlich ein Vorteil. Unsere Devise ist aber: hire for attitude not for skill. 

Uns ist es wichtig, dass Du mit Deiner Art und Einstellung zu uns passt. Odoo und andere Skills kannst Du lernen, da sind wir sicher. 

Unsere Mitarbeitenden kommen ursprünglich aus allen Teilen der Welt, mittlerweile leben zwar fast alle in Magdeburg, aber dennoch ist unsere Firmensprache intern Englisch. Es wäre daher gut, wenn Du Dich sicher fühlst, beim Englisch sprechen. Wenn Du etwas "eingerostet" bist, ist das kein Problem. Erfahrungsgemäß platzt der Rost nach einigen Wochen ab. 😊

Bei bloopark legen wir großen Wert darauf, dass alle gemeinsam die Verantwortung für das Gelingen von Projekten und den Erfolg des Unternehmens übernehmen. Wir haben flache Hierarchien und entscheiden in den Departments gemeinsam, welche Ziele und Themen verfolgt werden müssen, um den Unternehmenserfolg voranzutreiben.