Deine Karriere bei bloopark

Werde blooparker*in und wachse über dich hinaus!

Zu den Jobs Über bloopark

bloopark

Wir sind bloopark. Software-Dienstleister mit Leidenschaft und  Firmensitz in Magdeburg. Unsere Mission ist es mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Dafür setzen sich unsere Mitarbeitenden jeden Tag aufs neue ein. 

Wir glauben, dass jedes Unternehmen Zugang zu einem System haben sollte, dass seine ganz individuellen Prozesse abbildet, das leicht zu bedienen und vor allem kostengünstig ist. Wir haben das System gefunden: Odoo 

#blooparkers

“we help you grow”

Unser Slogan ist ein Versprechen. Ein Versprechen an die Kunden aber gleichermaßen auch an die Mitarbeitenden.

Engagement, Leidenschaft für das was man tut und der Wille Verantwortung zu übernehmen sind die Dinge die alle unsere Mitarbeitenden auszeichnen. Jede und jeder unserer 36 Mitarbeitenden aus 16 Nationen bringt eigene Fähigkeiten mit, die sich im Team wunderbar ergänzen. Darauf achten wir und das fördern wir. 

Weiterentwicklung und Wachstum ist gewollt, daher dürfen 20% der Arbeitszeit in persönliche Weiterbildung oder Projekte investiert werden, die das skill-set der Teams und der Firma voranbringen. 

brown concrete building near body of water during daytime

Magdeburg

Magdeburg ist eine wunderschöne, Stadt an der Elbe in der sich mittelalterliche Geschichte und modernes Stadtleben die Hand geben.  Die Universität und viele mittelständische Unternehmen ziehen junge professionelle Menschen an, die Magdeburg zu ihrem Lebensmittelpunkt machen. 

Deine Karriere bei bloopark

Hier alle Jobangebote ansehen

bloopark-stories

Hier erzählen unsere Kolleg*innen ihre eigene bloopark Geschichte:

Junior Projektmanager
Prithvi Thallam

Prithvi hat nach seinem Master-Abschluss als Junior Projektmanager bei uns begonnen.
Was er an bloopark mag, erzählt er uns im Interview.

Odoo Developer
Reinaldo Alonso 

Reinaldo gibt uns hier einen kleinen Einblick wie es ist, Teil von bloopark zu sein. In unserem internationalen Team  finden sich tausendundeine spannende Geschichten.

Head of Marketing
Korinna Jokers

Korinna macht Marketing mit Leidenschaft und weiß immer genau wie sie Interessenten und Kunden ansprechen muss. Wir haben sie gefragt was bloopark für sie bedeutet.

Unser Bewerbungsprozess

Eingang deiner Bewerbung

Unsere People and Culture Managerin liest deine Bewerbung und leitet sie an das Team weiter. 

Erstes Kennenlernen

Das Team findet deine Bewerbung spannend und wir lernen uns in einem ersten Call  kennen. 

Test
Case

Du erhältst von uns einen Test Case (eine kleine Aufgabe) die du lösen musst und uns in einem nächsten Call präsentierst. Den nutzen wir natürlich auch um uns weiter kennenzulernen

Entscheidung


Nach der Präsentation des Test Cases teilen wir Dir zeitnah mit ob wir uns vorstellen können mit Dir zusammen zu arbeiten.