Unterstützung bekommt man bei bloopark von allen

Junior Projektmanager Prithvi Thallam erzählt hier, was er an bloopark besonders schätzt.
Unterstützung bekommt man bei bloopark von allen
bloopark systems GmbH & Co. KG , Prithvi Kiran Thallam



Projektmanagement rocks.

Prithvi Thallam hat Ende 2021 nach seinem Master-Abschluss als Junior-Project-Manager bei uns begonnen. Was er an bloopark mag erzählt er uns im Interview. 

Was bewegst Du bei bloopark?


Ich bin dafür verantwortlich, Einnahmen für bloopark zu generieren, indem ich die von unserer Vertriebsabteilung akquirierten Projekte abwickle. 

Zu meinen täglichen Aufgaben gehören Kundeninteraktionen, Backlog-Pflege, Scrum-Events, Budgetierung, Kapazitätsplanung, organisatorische Aufgaben, Kundenschulungen und vieles mehr. 

Meine Rolle ist sehr kundenorientiert und erfordert eine Menge Kommunikation und Zusammenarbeit. Neben den Projekten arbeite ich an der Entwicklung meiner Fähigkeiten und an interessanten persönlichen Zielen, die in der Zukunft zur Umsatzsteigerung führen können. 




An welchen Projekten arbeitest Du gerade?


Ich habe für einen großen Kunden aus der Leasing-Branche gearbeitet und dabei viel Erfahrung gesammelt. Seit kurzem arbeite ich an einem Odoo-Implementierungsprojekt für eine gemeinnützige Organisation, die Menschen die Möglichkeit bietet, in Ackerland und ökologischen Landbau zu investieren.


Was gefällt Dir besonders an bloopark?

Ich mag die Flexibilität, die den Mitarbeitern geboten wird, und das Teamumfeld ist wunderbar. bloopark ist sehr vielfältig und unsere Mittagspause ist in der Regel damit gefüllt, etwas über andere Kulturen zu lernen. Als ich beim Umzug eines neuen Kollegen geholfen habe, habe ich gemerkt, wie sehr bloopark den Umzug eines Mitarbeiters unterstützt. Meine Kollegen sind auch sportbegeistert und bloopark übernimmt die Kosten für die sportlichen Aktivitäten, an denen wir teilnehmen.


Was würdest Du einem Bewerber oder einer Bewerberin raten?

Sei während des gesamten Bewerbungsprozesses ehrlich. Du passt gut zu bloopark, wenn du kommunikativ, aufgeschlossen und ein Macher oder eine Macherin bist. :)


Was kann man in Magdeburg unternehmen?

Ich denke, Magdeburg ist ein großartiger Ort, um ein ruhiges und friedliches Leben zu führen. Ein Spaziergang an der Elbe ist für mich eines der besten Erlebnisse. Da Berlin und Hamburg in der Nähe von Magdeburg liegen, kann man eine Menge Kosten sparen, wenn man in Magdeburg wohnt, aber auch für einen Wochenendausflug leicht reisen. Außerdem gibt es in der Stadt schöne Parks, Einkaufszentren, Sportanlagen und schicke Restaurants.

Jetzt anfangen

Werde ein Teil von bloopark

Unterstützung bekommt man bei bloopark von allen
bloopark systems GmbH & Co. KG , Prithvi Kiran Thallam 22 Juni, 2022


Jobs @bloopark: Flexibel und frei arbeiten
Marketing Managerin Korinna über bloopark als Arbeitgeber