Odoo CRM

Optimieren Sie Ihre Vetriebsprozesse mit der Kundenmangementsoftware von Odoo

Open-Source CRM 

Mit dem Odoo CRM (Customer Relationship Management) können Sie einfach und effizient Ihre Vertriebsprozesse optimieren. 

Das Odoo CRM  kann einzeln als Modul von Odoo benutzt werden oder in Kombination mit mehreren Modulen im Odoo ERP integriert werden. Von hier aus werden alle Aktionen gesteuert die mit Kunden zu tun haben.

Potentielle Verkaufschancen & Kunden werden systematisch zu Aufträgen & Neukunden transformiert, indem Verkäufer, mittels transparenter Übersichten und Arbeitstools, Chancen zum Abschluss führen.

Das Odoo CRM - einfach, intuitiv, ganzheitlich
Effektive Kundenbetreuung

Effektive Kundenbetreuung

Es beginnt mit der einmaligen Eingabe der Kundendaten, die danach in allen ERP Bereichen zur Verfügung stehen.

Durch das bereichsübergreifende Arbeiten können Angebote direkt im CRM erstellt, versendet und zu Aufträgen gemacht werden, die dann wiederum automatisch im Verkaufsbereich oder in der Buchhaltung erscheinen. 

Odoo Planung von Aktivitäten im CRM

Planung von Aktivitäten

Kernstück ist die Planung & Durchführung von Aktivitäten. Egal ob Mails, Meetings, Anrufe oder spezielle Aktivitäten: Sie wissen zu jeder Zeit genau, was zu tun ist.

Und das beste: die externe und interne Kommunikation wird direkt aus dem CRM heraus getätigt und automatisch dokumentiert. 

Odoo mit integrierten CRM Analysen & Berichten

CRM Analysen & Berichte

Aussagekräftige Übersichten und Berichte machen es Managern leicht, Verkaufsteams und Verkaufsbereiche in Echtzeit zu bewerten, Fehler und Potentiale zu entdecken oder auch Ziele zu setzen.

Unterstützt wird das Ganze durch eine responsive Benutzeroberfläche, die auf allen Geräten perfekt dargestellt wird. 

Odoo CRM Tutorial

Im Tutorial zeigen wir anhand eines Workflows, wie das Odoo CRM in seiner Gesamtheit funktioniert.

Dabei ist uns besonders wichtig, dass Sie alle Prozesse rund um die Planung und Durchführung von Aktivitäten verstehen (Anrufe, E-Mails, Meetings usw.) und alle Möglichkeiten die das CRM bereithält kennenlernen und mit Leichtigkeit anwenden können.

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