Sales Manager*in

  Magdeburg, Deutschland  /  Vor Ort  /  Vollzeit  

Als IT-affine*r Sales Manager*in  kannst du durch dein Mitwirken direkt Einfluss auf den Erfolg von bloopark nehmen.

Du übernimmst sofort eigenverantwortlich das Sales Department und konzentrierst Dich auf Kundengewinnung und Vertriebsabschlüsse.  

Damit trägst Du aktiv zum Wachstum von bloopark bei.


Wir suchen Dich!



Sales Manager*in in Teil- oder Vollzeit.



Gehalt bis 65.000€ brutto, je nach Erfahrung.



Flexible Arbeitszeiten und remotes Arbeiten.

Deine Aufgaben​

Kundenakquise und Leadgenerierung gehören zu deinen Hauptaufgaben. 

Du betreust den vollen Vertriebszyklus, sorgst dafür, dass sich unsere Kunden gut aufgehoben fühlen und gestaltest die Kunden-Beziehung stabil und dauerhaft.

Du hast die Freiheit ein einzigartiges Sales Konzept zu erarbeiten und die Prozesse drumherum zu optimieren.

Berate Kunden und präsentiere Ihnen eine außergewöhnliche Odoo-Demo. 

Durch dein Netzwerken und deine Aktivitäten machst Du bloopark als zuverlässigen, professionellen Digitalisierungs-Partner in der Region bekannt. 

Du arbeitest eng mit dem Marketing-Team zusammen zum Beispiel bei der Content Creation für unsere sozialen Medien und Blogs. 

Das bringst Du mit​

Du hast einen Bachelorabschluss im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich oder eine Ausbildung, vor allem aber mindestens 3 Jahre Sales-Erfahrung in kleinen oder mittelständischen Betrieben.

Du bist mittendrin im Thema IT - Du kennst dich aus mit dem Vertrieb von (Business-) Softwarelösungen und hast keine Angst, neue Tools kennenzulernen und Dich reinzufuchsen.

Ideal wären Odoo- oder ERP-Kenntnisse.

Du bist proaktiv, engagiert und motiviert bei der Sache.

Du überzeugst uns durch Deine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise und Deinen kreativen Ideen.

Eigenständiges Arbeiten ist Dir wichtig und dennoch bist Du ein hoch motivierter Teamplayer. 

Du sprichst fließend Deutsch und kannst Dich mit deinen neuen Kolleg*innen ohne Probleme auf Englisch unterhalten. 

Magdeburg oder die Umgebung sind dein Lebensmittelpunkt und hast hier dein Netzwerk.

Was wir bieten



Flexible Zeiten 

Entscheide selbst, wie Du Deine Arbeitszeit einteilst.



Flexible Orte

Arbeite im Büro, zuhause oder unterwegs. 



  Geräte

Du bekommst Apple Geräte & wir statten auch Dein Homeoffice aus. 



Gehalt 

Wir zahlen Dir ein sehr gutes Gehalt und Du profitierst vom Unternehmensgewinn.



Snack Bar 

Bediene Dich jeden Tag an frischem Obst, Snacks und Getränken.



Sportevents

für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

Unser Bewerbungsprozess 

0​​​1

Eingang deiner Bewerbung

Unsere People and Culture Managerin liest deine Bewerbung und leitet sie an das Team weiter.


0​2

Erstes Kennenlernen

Das Team findet deine Bewerbung spannend und wir lernen uns in einem ersten Call kennen.


0​3

Team-Interview

In einem zweiten Gespräch lernst Du Teile des Teams kennen, in dem Du arbeiten wirst. Die Chemie muss ja für alle passen.  Eventuell erhältst von uns auch eine kleine Aufgabe deren Lösung Du uns im Gespräch präsentierst.

0​4

Entscheidung

Nach dem zweiten Gespräch teilen wir Dir zeitnah mit, ob wir uns vorstellen können mit Dir zusammen zu arbeiten.
 

Sende uns jetzt deine Bewerbung

Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hier hoch.

Anne Panter

Menschliche Beziehungen


Anne@bloopark.de
Tel : 0391/5630690