Werkstudent*in Produktentwicklung

  Magdeburg, Deutschland  /  Vor Ort  /  Teilzeit  

Werkstudent*in Produktentwicklung

  Magdeburg, Deutschland  /  Vor Ort  /  Teilzeit  

Bist Du ein Mastermind in der Produktentwicklung und hast das Zeug dazu, die Welt mit deinen genialen Ideen zu überraschen? Wir bei bloopark suchen eine*n agile*n Mitstreiter*in, der*die unser Team bei der Entwicklung von passgenauen Produkten für die Photovoltaik Branche unterstützt!



Wir suchen Dich!



Werkstudent*in  Teilzeit - max. 20Std/Woche



Gehalt 15€ pro Stunde



Flexible Arbeitszeiten und remotes Arbeiten.

Deine Aufgaben​

🚀 Zusammenarbeit mit einem agilen Entwicklungsteam, um Odoo-Produkte für  Photovoltaik Unternehmen zu entwickeln, die unsere Konkurrenz erblassen lassen. 

🎯 Koordination des gesamten Lebenszyklus der passgenauen Lösungen für PV-Unternehmen – von der Idee bis zur Markteinführung – mit einem Arsenal an Datenanalyse und fesselnder Recherche.

 🤝 Enge Zusammenarbeit mit einem Team kreativer Köpfe, um sicherzustellen, dass unsere Produktvision in jeder Kampagne strahlt.

 🤓 Schau mal hier, welche Lösungen unser tolles Team für Photovoltaik-Unternehmen schon entwickelt hat: https://www.bloopark.de/pv-vertikal 


Das bringst Du mit​

 🌟 Du liebst es, Themen und Projekte eigenverantwortlich zu gestalten und Deine kreative Ader zu entfalten.

 🧠 Du bringst analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit und hast bereits erste Erfahrungen in der Produktentwicklung gesammelt.

 📚 Du studierst Wirtschaftswissenschaften oder ein ähnliches Fach und strebst einen Masterabschluss an, der noch mindestens ein Jahr entfernt ist.

💡 Dein Engagement, Deine Motivation und Flexibilität sind überdurchschnittlich – du bist ein echter Rockstar im Team.

😎 Erste Erfahrung mit dem Thema Photovoltaik ist ein großes Plus. 

🗣️ Deutsch auf C1 Niveau und mühelose Kommunikation auf Englisch sind für dich ein Klacks. 

 🏠 Du lebst und studierst in Magdeburg oder in der Nähe.

Was wir bieten



Flexible Zeiten 

Entscheide selbst, wie Du Deine Arbeitszeit einteilst.



Flexible Orte

Arbeite im Büro, zuhause oder unterwegs. 



  Geräte

Du bekommst Apple Geräte und das was Du brauchst um gut zu arbeiten.



Gehalt 

Wir zahlen Dir ein sehr gutes Gehalt.



Snack Bar 

Bediene Dich jeden Tag an frischem Obst, Snacks und Getränken.



Sportevents

für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.

Unser Bewerbungs-prozess 

0​​​1

Eingang deiner Bewerbung

Unsere People and Culture Managerin liest deine Bewerbung und leitet sie an das Team weiter.


0​2

Erstes Kennenlernen

Das Team findet deine Bewerbung spannend und wir lernen uns in einem ersten Call kennen.


0​3

Team-Interview

In einem zweiten Gespräch lernst Du Teile des Teams kennen, in dem Du arbeiten wirst. Die Chemie muss ja für alle passen.  Eventuell erhältst von uns auch eine kleine Aufgabe deren Lösung Du uns im Gespräch präsentierst.

0​4

Entscheidung

Nach dem zweiten Gespräch teilen wir Dir zeitnah mit, ob wir uns vorstellen können mit Dir zusammen zu arbeiten.
 

Sende uns jetzt deine Bewerbung

Bitte laden Sie Ihren Lebenslauf hier hoch.

Anne Panter

Menschliche Beziehungen


Anne@bloopark.de
Tel : 0391/5630690